Color Combination

Layout

Header

Personalgemeinde?

Wir sind eine kleine Personalgemeinde innerhalb der Evangelischen Landeskirche in Baden.

 „Personalgemeinde“ bedeutet, dass wir kein eigenes Gemeindegebiet mit festen Wohnbezirken haben, sondern dass Menschen sich aus ihrer ursprünglichen Gemeinde zu uns „ummelden“, weil sie unsere Art von Gemeindeleben schätzen.

Dieses sieht so aus, dass wir Sonntags um 10.30 Uhr in G4,5 (Seiteneingang) charismatische Lobpreisgottesdienste feiern mit viel Musik und einer zeitgemäßen spannenden Predigt.

Paralell dazu bieten wir (ausserhalb der Schulferien) Kindergottesdienst an.

 Unter der Woche gibt es verschiedene Angebote, die Du Dir am besten im Monatsprogramm anschaust (unter „“Dowloads“) – oder am besten: Einfach mal vorbei kommen. 🙂

Einen eigenen hauptamtlichen Pfarrer und ein Pfarramt gibt es in unserer Gemeinde nicht. Die Dienste werden von Ehrenamtlichen getragen und von Pfr. Ulrich Nellen als Vakanzvertreter geleitet.

(Mit dem Gebäude der Trinitatis-Kirche in G4,1 haben wir nichts zu tun; dieses ist fest an das Eintanz-Haus vermietet. Für alle Fragen dieses Gebäude betreffend – bitte dort melden. Danke)

Facebook
Facebook
SOCIALICON